bundesweite Seminare

 

Durch die SANTEC GmbH wurde als kleines, aber eigenständiges Ingenieurbüro eine Reihe von bundesweiten Seminaren geplant und in Eigenregie realisiert.

 

Dies betrifft z.B. folgende Seminare:

 

 

Nur neue Bundesländer

 

  • 1. und 2. Ostdeutsche Sanierungstage (1997 / 1998)

 

Alle Bundesländer

 

  • 1.Allgäuer Sanierungstage (Okt. 1997)

 

  • 2.Allgäuer Sanierungstage (Okt. 1999)  - Programm

  

  • 3.Allgäuer Sanierungstage (Sept. 2001)- Programm

 

auch über Programm anwählbar.

 

 

Durch den Geschäftsführer Hern Dipl.-Ing. Wolff wurden im Laufe der folgenden 2 Jahrzehnte eine Vielzahl von Beiträgen in verschiedenen Seminarveranstaltungen in Form von Fachvorträgen dargestellt. So z.B. für jt-elektronik, Nürnberger Kolloquium, Stuttgarter Runde, AZV's, Kommunen etc.

 
zurück zum Anfang © Copyright by Reinhard Wolff   zurück zu Vorseite